Pfungemer Dorfet 2019

Am 7./8. September 2019 stand der Skiclub Pfungen zusammen mit dem Ziischtigsklub mit dem Festbeizli „Schneeschlüüdärä“ am Start. Bei besten Wetterverhältnissen lief der Verkauf „über Gass“ sowie die Bewirtung im Festzelt wie geschmiert und machte den Beteiligten sichtlich Spass! Leider hatten wir in der Nacht auf Sonntag einen Crash, der durch den starken Regen verursacht wurde. Das heisst: minus ein Partyzelt. Das lies aber keiner der Helfer und Helferinnen davon abhalten, weiter tatkräftig anzupacken und am ende blieben von den 900 heiss begehrten Arancini, übrigens alle Handgemacht, nur noch 12 übrig! Auch unsere toggenburgbekannte Feuerzangenbowle fand grossen Anklang. An der „Schneeschlüüdärä“ gab es auch dieses Jahr Mohrenköpfe zu gewinnen. Anstehen war da keine Seltenheit. Fazit: toller und gelungener Anlass!

Das OK dankt allen Besuchern für ihr Kommen, den super motivierten Helfern und Helferinnen für ihre Zeit und dem Ziischtigsklub für die tolle Zusammenarbeit.